Sonnenschutz Bennewitz 2020
Leipziger Straße 77 A
04828 Bennewitz OT Deuben
www.sonnenschutz-bennewitz.de
sonnenschutz-bennewitz@t-online.de
Sonnenschutz Bennewitz
bis 12.08.2022 Mo-Fr 9 bis 16 Uhr
Telefon: 03425 85410-0 Fax -29
AGB
1. Allgemeines
Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen für die Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferung, Zahlungsbedingungen, Gewährleistung,
Rücknahme und Mängel.
2. Bestellung und Auftragsbestätigung
Für Ihre Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung bzw. Rechnung zur Überweisung per Vorkasse. Da die Produkte speziell
nach Kundenwunsch angefertigt werden, besteht kein Widerrufrecht.
3. Lieferfristen
Lieferfristen, soweit verbindlich angeboten, beginnen erst mit der Beauftragung bzw. nach vollständiger technischer Klärung. Sie verlängert
sich angemessen bei Eintritt unvorhergesehener, von uns nicht zu vertretende Hindernisse, wie z. B. höhere Gewalt, Streik, Aussperrung
oder Betriebsstörungen. Der Besteller wird über den Grund und die voraussichtliche Dauer der Verzögerung zeitnah informiert. Wird die
Behinderung voraussichtlich nicht in angemessener Zeit beendet sein, können wir ganz oder teilweise vom Vertrag zurücktreten. Diese
Regelung gilt auch für Lieferengpässe auf Grund der bestehenden Marktsituation. Teilleistungen und Teillieferung sind in zumutbarem Umfang
zulässig und können entsprechend in Rechnung gestellt werden.
4. Preise, Lieferung und Zahlung
Wir liefern gegen Vorauskasse. Es besteht die Möglichkeit der Abholung oder auf Wunsch die Anlieferung mit Paketdienst oder Spedition.
Die Kosten für die Lieferung erhalten Sie mit der Auftragsbestätigung bzw. Rechnung. Angemessene Preisänderungen wegen veränderter Lohn-,
Material- und Vertriebskosten für Lieferungen und Leistungen bleiben vorbehalten.
5. Transportschäden und Mängel
Transportschäden, z.B. Beschädigungen oder Deformierungen an der Verpackung müssen sofort beim Empfang schriftlich festgehalten werden.
Informieren Sie uns bitte umgehend im Falle eines Transportschadens. Verdeckte Transportschäden (d.h. die Verpackung ist in Ordnung,
die Ware ist jedoch beschädigt) müssen innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware schriftlich angezeigt werden.
6. Gewährleistung
Die Gewährleistungsfrist für unsere Produkte beträgt 24 Monate, gerechnet ab Lieferdatum. Für die Behebung von Mängeln behalten wir uns
eine 2-malige Nachbesserung innerhalb einer angemessenen Frist vor. Schlägt diese fehl, besteht das Recht auf Kaufpreisminderung oder Rück-
tritt vom Vertrag. Darüber hinaus gehende Schadensersatzansprüche einschließlich entgangenem Gewinn oder sonstiger Vermögensschäden sind
ausgeschlossen.
7. Rücknahme
Alle bestellten Produkte sind Maßanfertigungen und deshalb grundsätzlich von der Rücknahme und dem Umtausch ausgeschlossen.
8. Gerichtsstand
Gerichtsstand und Erfüllungsort ist Grimma.
Für alle Leistungen, die keine Bauleistungen sind, gilt das BGB, für alle Bauleistungen die VOB/B. Sie können hier die vollständige, aktuelle Fassung
der VOB Teil B - Allgemeine Vertragsbedingungen ansehen >> VOB/B
Auf Reparaturen gewähren wir 2 Jahre Gewährleistung, ausgenommen Verschleißteile.
Datenschutz
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von personenbezogenen Daten durch diese Webseite statt. Im Falle des Erstkontaktes stimmen Sie der Datenverarbeitung entsprechend den Vor-
gaben der DSGVO zu.
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jeweiligen Vorfalls sind diese von der Löschung ausgenommen. Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. eine
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