......von der Kontaktaufnahme über die Beratung und Planung unserer Sonnenschutzanlage für unseren Wintergarten bis zur Montage waren wir sehr zufrieden und freuen uns über ein so kompetentes, mittelständisches Unternehmen in unserer Region.
Wir empfehlen Sie gern weiter!!!
Sehr gute Beratung, stets freundlich und zuvorkommend. Bauausführung (Terrassendach, Markise und Raffstore) war super, nettes fachkundiges Team. Bin sehr zufrieden.
Dank Frau Schröder wurden wir sehr gut beraten und uns konnte nach langer Suche nach einer Firma endlich schnell geholfen werden. Immer freundlich, professionelle Ausführung durch den Handwerker. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
Nachdem bei einem Unwetter unsere zwei Markisen irreparabel beschädigt worden, haben wir die neuen Markisen am letzten sonnigen Wochenende das erste Mal in vollen Zügen genossen. Die Farbe ist wunderschön und genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals bedanken für die schnelle Hilfe bei der Schadensaufnahme, der kompetenten Beratung hinsichtlich neuer Markisen und der professionellen Installation. Nun kann der Sommer kommen!